Alpines Erlebnis/Verhalten 31-08-2015 dsc01583
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Looking for some good lines :)
BMX vs MTB
Freestyle bei der Pumpbattle Series
Home is where the Harz is
Alpines Erlebnis/Verhalten 31-08-2015 dsc01583
"Wandern" am Tegernsee
2015-06-13 12.59
MTB am Neckar
Neues laufradgrößenspezifisches Rennformat
KillerAmeisi

Alpines Erlebnis/Verhalten 31-08-2015 dsc01583 im Album Sonstiges

Kleines Erlebnis aktuell > passend zum Thema Alpines Verhalten/Erfahrung...

http://www.mtb-news.de/forum/t/alpine-erfahrung.764075/page-7#post-13202481

Bergtour Gestern (ohne Velo)
Abstieg vom Gipfel.
Unter mir zwei langsame ältere Berggänger.
Ich lasse Denen bewusst Abstand (1) und warte bis zum sicheren Sattel (2) wo ich Sie dann problemlos überhole und auch zwei drei freundliche Worte wechsle.
Als ich gerade am Ausstieg (3) der kleinen Kletterstelle unter dem Sattel bin, höre ich es ob mir rumpeln und ich springe unmittelbar zur Seite...
Ich sehe noch wie ein Kopfgrosser Stein ob meinem vorherigen Standort steckenbleibt. Riesiges Glück gehabt...
Weiter oben sehe ich die Ursache - Ein "Express Bergsteiger" hat die älteren beiden Berggänger in der Engstelle überholt und hat dadurch den runter fallenden Stein losgetreten.
Dem Dummkopf werfe ich voll von Adrenalin wütend an den Kopf, dass dies garantiert kein korrektes Alpines Verhalten ist.
Der entschuldigt sich und zieht weiter...


RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Avatar
1
#1 Goldene Zitrone (01.09.2015, 12:47)
Am besten du schreibst gleich n Buch drüber.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

RedOrbiter
01.09.2015, 12:41
?
1169
0
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden