Fotos von mongobongo die zuletzt kommentiert wurden

Hi, Rahmengröße wär interessant! Auf ebay kann man sich die Rahmen recht günstig schießen...
Da hast du in jedem Punkt recht!
Lack ist scheisse und Lager sind nicht die besten. Sonst beste Kurbel, leicht, halt-und bezahlbar.
Ist doch eine Top Kurbel? Oder nicht? Was wäre denn eine angemessene Kurbel?
Klasse Turner!

Was ist denn an der Descendant verkehrt? Ist doch schlicht und relativ leicht.
Schönes Rad aber wer sich Descendant an sowas feines schraubt muss auch gleich bestraft werden
Genau so müßen die Bikes aussehen!
Sehr schönes Turner!
So muss das sein sind ja nicht zum Angeben gedacht
Höhö danke ja es will ja auch bewegt werden und nicht in einer sterilen Vitrine stehen, wie es mir bei manchen Rädern vorkommt
Traumhaft so ein Highend-Bike ordentlich eingesaut zu sehen
ist eine 180ziger
Servus ist hinten eine 203mm Scheibe verbaut ? wenn ja woher hast du den Adapter

Ja klar mache die tage mal eine fertig... So teuer wird es nicht - Reifen und Feder hab ich noch- hat jemand Erfahrungen mit tubeless? 70 Euro ist ja nicht gerade Geschenkt ... Lohnt das? Will es gerne mal probieren
Unter 15 könnte ich meins theoretisch auch bringen, nur fehlt das Geld haha
Hmm...bin noch nicht überzeugt
Drücke dir die Daumen, hab mir fürs nächste Jahr das gleiche Ziel gesetzt.

Magst du vielleicht mal, bei Gelegenheit eine Partliste schreiben?
Nene das passt wicked will im Sommer wieder vorne. Tubeless und ti Feder.... Sollte klappen mit 15.xxkg
Was sollen für Reifen drauf? wird schon eng mit 15,xx!
Ist mit dem Reifen leider eine 8... Ja bei meinem Gewicht (68kg) schon
warum sollte hierfür jemand anderes ein bild machen? aufem trail wäre es was anderes, aber er will anscheinend nur sein kit zeigen, da reicht diese perspektive vollkommen.
bad aufräumen und jemanden den du kennst bitten, ein foto zu machen. hoffentlich ist der spiegel nicht dein einziger freund...