Fotos von Limiter die zuletzt kommentiert wurden

Echt ein klasse Bild! Kannst dich glücklich schätzen, so eine Frau gefunden zu haben!
übergibt sich die Dame gerade beim Anblick des Cannondale??? :D
also 2 stunden nach deiner leumündigkeit... :D
Ohne helm! darum auch der blick der braut:D. nein sehr sehr geiles foto.Normal kann jeder aber son fotos ist besonders. TOP
Beschte FDT !
Glückwunsch :) Sehr geile Idee und sehr gut umgesetzt
Jetzt erst gesehen, Feines Bild - auch später für die Enkel :D Und Glückwunsch !
Hübsche Cleatschuhe :D Sehr schönes Foto! Endlich mal was mit mehr Stil als diese SChlafanzüge ;)
Glückwunsch, Hammer bild
Sehr geile Idee und natürlich herzlichen Glückwunsch :-)
hast du den hebel für die hinterrad bremse links oder blockierst du das vorderrad auf dem foto?
Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar . Super Foto.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Sehr geiles Bild, tolle Idee!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.05.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
coole story! klasse!
DIE Frau kannste weiter empfehlen! :D
Haha cool!! Das find ich ja mal hammer, dass die Idee auch noch von der Braut kam! Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderbaren Frau! ;-)