bikeordie - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bikeordie

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von bikeordie

mhmm, an meinem Stadrad habe ich auch ne Bimmel, die wird von Menschen ab 60 eigentlich nicht mehr wahrgenommen.
...die sind in einem komplett anderen Frequenzbereich unterwegs
Ja, Tschön !
Na, wenn da mal nicht noch was im Busch ist... :rolleyes:
Der wohl erfolgloseste Papst aller Zeiten, bekam schon zu seiner Einschulung eine mit Süßigkeiten gefüllte Bischhofsmütze geschenkt. Seine kirchliche Laufbahn begann Karl Ranseier als Messbecher. Mit elf Jahren bekam er seine erste Meßlatte und wurde dann Aushilfskaplan bei der Firma Ado. Dort hielt er auch seine berühmte Gardinenpredigt. Nach seiner Wahl zum Kirchenoberhaupt wollte sich Ranseier ursprünglich “Papst Mohammed” nennen, aber seine Frau war dagegen. Ranseier wollte ein moderner Papst sein: So ließ er Beichtstühle durch Beichtsofas ersetzen, Zölibat durch Rapunzel und sein Haar herunter. Zudem war er der erste Papst, der in der Öffentlichkeit statt einer Mitra einen Wonderbra trug. Zuletzt war Ranseier in die Schlagzeilen gekommen, als er sich beim Ostersegen versprach und statt “Urbi et Orbi” “Tim und Struppi” sagte. Karl Ranseier starb bei den Proben des diesjährigen Fronleichnamzugs, als er von einer Kamelle am Kopf getroffen wurde.
Ich sach mal - Schwamm drüber :lol:

Fotos von bikeordie die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen bikeordie markiert wurde

bikeordie wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bikeordie Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"