Fotos von trailterror die zuletzt kommentiert wurden

so liebe ich die Kisten
schwarz / breit / stark
Hast Du inzwischen auch Fotos mit korrekter Zugverlegung (unter dem unteren Querrohr der Schwinge) gemacht oder fährst Du weiterhin mit dieser Variante?
Hallo,

Ja, mein neues und erstmal bereit für ne probefahrt in den kommenden tagen

die vordere geschraubte dämpferaufnahme ist schon eher unüblich

dein Neues ? die vordere Dämpferaufnahme ist mal seltsam oder
Sehr nice! =)
ja ist es...
Hast auch eine super wahl getroffen
Soll ja im fahrbetrieb auch bombastisch sein, dein neues!
ich bin kompl. weg... und auch kompl. glücklich darüber.
@KHUJAND

Nicht ganz, habs noch

@RideRiseRule

Aus England shop fällt mir grad net mehr ein....ich schau mal in meiner inbox nach und geb dir bescheid


Wenn es wirklich die erste ist halten sich die Kosten für 1 Point ja auch in Grenzen.
So....schnelle zeitnahe antwort von 1 point racing

Sie haben gemeint, dass es das allererste pedal ist welches sie so sehn, und haben sich entschuldigt sie schicken mir ne neue achse zu

Sehr lobenswert!!
Wo bekommt man die Gabel her ?
Hab die defekte podium abgeschraubt und durch ne herumliegende spank ersetzt, damit ich wenigstens ne runde hab drehen können.

Die nicht defekte podium lief aber gut. Grosse standfläche und extremer grip kein wunder bei den pins
t.t.
biste auch weg ?
Super! Danke.


So, erster kurzer eindruck nach der mini ausfahrt: (ohne irgendwelche verstellexperimente unterwegs)

Ich empfand die metric ziemlich linear auf den ersten 2/3 des federwegs, dann wird sie progressiver. Find ich gut. Geht am anfang schön fluffig durch den federweg ohne aber verschwenderisch zu wirken. Bin aber keine grossen drops gesprungen und hatte keine harten landungen.

Die Metric ist echt massiv, potent und steif. Hier bekommt man den eindruck einer vollwertigen Freeride Gabel. Die zugstufe arbeitet zudem sehr fein....

Erster Eindruck ist demnach echt sehr positiv
so würde ich es gerne in Empfang nehmen!