Fotos von Master | Torben die zuletzt kommentiert wurden

Wenn wir Genitalien in Urlaub fahren, Sperma unsern Hund in Kofferraum ein, damits ihn ned Vorhaut
Ich dachte immer 42 wärs
Sollte Größe M sein.

Stack ca. 58cm
Reach ca. 37cm

(grob gemessen)
Hey, welche Rahmengröße ist das?
Könntest du mir Reach und Stack rausmessen?
nice Bikes , schöe Bude
Er wird leider recht wenig gefahren weswegen ich dir da nichts wirklich sagen kann.
Theoretisch sollte allerdings die kleine Luftkammer (im Vergleich zum Monarch High Volume) sehr gut für den Eingelenker-Hinterbau sein.
Wie verhaltet sich der Monarch denn im Prophet? Ist er zu empfehlen?
Loctite tuts auch.
Schreib mir mal ne PN
Das Bike hab ich seit vielen vielen Jahren schon nicht mehr ;)
Ist die Rock Shox Pike zu haben?
einmal für 30T bitte!!
anscheinend jetzt schon... :)
Ein 7-Zähne Alu-Röllchen hab ich in der Bastelkiste :D Mach' ich die Tage mal dran fürs Foto. (wiegt aber weng mehr als das Kunststoffröllchen)
abgefahren! :daumen: