Fotos von olli830 die zuletzt kommentiert wurden

ah ok..also muss es vom nine nights trail einen weg dorthin geben..muss mich mal kundig machen..
ha jetzt bin ich stoked...danke für das fdt ... es is am wildkogel...cool...
Schaut aus wie die Servusline am Wildkogel/Österreich.
ist doch nicht schlimm. schöne komposition, guter bildaufbau, solides bild (für mich) :daumen:
FDT und noch kein Kommentar?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.05.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
da gibts so viel ich weiss auch keinen weg. der wildkogel trail ist ja auf der anderen seite. der rob J trail endet ja am channel und der servus line und die neue Nine Knights Trail endet dort glaub ich auch (war dieses jahr noch nicht dort deshalb weiss ich es nicht genau, hat aber jemand so erzählt.)
ich schieb auch nicht öfters...du weißt du wie man vom kogeltrail auf die servus line kommt?finde da kein weg..
;) nach dem 3.mal schieben nervts mich zu arg
ja so ein schlepper wär recht fein...
servus line :D schade dass es dort kein lift gibt
das is in livigno und spaßig wars ...
danke..hab schon andere griffe bestellt aber da kam was mit der lieferung dazwischen...
Ja seh ich auch so wuerd ich schwarz machen aber sieht schon echt dick aus :daumen:
nice! sieht nach viiel spaß aus.^^
Fäääääääät wo ist das sieht echt cooool aus
ich würde das braun gold noch durch schwarz ersetzen aber sonst schick
Jetzt noch andere Gabel, dann ist es Mega :)