Fotos von XCosser die zuletzt kommentiert wurden

Ohne Fleisch kein Preis....
Biostone und was mach der Lenker .D
Genau , damit man das gefühl dafür hat den Lenker richtig einzustellen
Der Sattel muss beim Fahrrad Checken als Führungsstift im Ar...e stecken
Wollt grad schreiben, wie tief das oberrohr im schritt steckt aber das ist ja der sattel
Und ich sag ihr immer sie soll ni trinken beim Radfahrer aber wenigstens trägt sie das outfit was ich ihr rausgelegt hab.
nicht genug
da sind doch haare dran....
keine Haare dran. Schade, sonst hätte ich ihn gekauft
@ hasardeur
bääähhhh, du Aff (das bild krieg ich grad nicht aus meinem Kopf)
Fehlt nur der Trinkschlauch
Oh mein Gott! Jetzt weiß ich wo mein Gehänge hin is...
@Freedirter, doch das ist Aluguss! Und jetzt erklär du mir mal wie du sie Schaltung beim Radeinbau zurück drückst? baust du die aus damit die nicht mehr am Schaltauge hängt oder wie?
Das ist kein Gussteil. Mann sollte das Schaltwerk auch nicht am Schaltauge zurückdrücken. Schaltaugen sind so dimensioniert, dass der Ramen bei einem Abreißen des Schaltwerks nicht beschädigt wird!
Die Inhomogenität der Gefügestruktur ist - sagen wir es mal vorsichtig - eher unnormal.
Interessant wäre eine Makroaufnahme, um das Bruchbild genauer zu prüfen.
Ja da gibt es die CNC Schaltaugen von Pilo, ich weiß schon aber nicht für YT!