Fotos von diggi* die zuletzt kommentiert wurden

Schick, der Hobel!
Liegt es am Foto, oder wurde der Rahmen hier nochmal mit etwas behandelt, das ihn matter/dunkler aussehen lässt? Schönes Rad!
So wie auf dem Bild hat meine Parktool Waage 12.7kg angezeigt
Hammer Rad! Hattest du dein Yeti schon mal an der Waage?
Habe eher schlechte Erfahrung mit mattem Finish , beim Bike und Motorrad
Mein Ibis Mojo Rahmen sah nach 2 Saison noch besser aus wie mein matt schwarzes Nomad nach 5 Monaten
Hängt natürlich auch von der Qualität der Lackierung ab welche gerade bei Bikes meist nicht so toll ist.
Elox ist natürlich besser aber eher schwierig bei Carbon

Habe beim Yeti ein Folienkit von Invisiframe drauf , mal schauen wie gut das schützt.

Ein paar Macken gehören bei dem Sport ja auch irgendwie dazu
Wunderschön aber mal ganz ehrlich: Für mich wäre das nichts. Wieso? Der hochglanzlackierte Lack würde bei mir so schnell zerkratzt werden, dass mir der Rahmen nach 6-12 Monaten nicht mehr gefallen würde. Da habe ich mit matten Lacken oder eloxierten Rahmen schon zu viele optische Problemchen..

Ansonsten ist das für mich einer der schönsten Rahmen aktuell. Viel Spaß damit!
Pedale sind Sixpack Millenium
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da die Teile noch neu sind
welche Pedale sind das ? ich suche noch haltbare und vom P/L stimmige Pedale
mega Wie fährt sich das Teil den so, vorallem in Bezug auf den variablen Switch Infinity Drehpunkt? Merkt man da viel und was genau?
einzige Alternative zum Nomad...
sehr schön...
Da hast du einfach mal alles verbaut, auf was man neidisch sein kann. Du Schlingel. Glückwusch zum tollen Rad!
Gefallt SEHR!
Ein Traum...
ist von go-cycle