Fotos von sirios die zuletzt kommentiert wurden

Oder ein Westhighland Terrier
Ist ne Perserkatze
Der Rahmen oder die Katze?

Maine Coon?
Hammer farbe!
Ist ne Katze
Sehr cooles Bild
Geiles Bild!
Und das mit nur 1 Auge
Dieses Jahr Neustadt oder Rodalben? Oder Beerfelden?
Danke! Gute Idee, du siehst aber auch alles !
Sehr schön! Würde den ODI Stopfen parallel zum Boden ausrichten
Super! Hab ich mir fast gedacht.. gibt ja n paar pics vom "stealth" crash plate. Top Patent, genau mein Ding!
Das ist kein Problem die Überlappung unserer der 77designz crash plates beträgt nur 2 mm da hast du bei der Kombination 30KB mit 32CP nur 6 mm Überlappung.
Gibt n Stern weil ich auch ne SLX mit nem RF NW 30 T fahre und grad überlege am neuen Hobel das Crash Plate von 77des zu nutzen... Da ich hin und wieder das Set up auf ein 32T Blatt wechsle überlege ich jedoch auf das 32er Crash Plate zu gehen. Würde das dann mit dem 30T Blatt blöd aussehen?
Das ist ein hammer Bild, wiederspiegelt gut wie saubig es war!