Fotos von MrGirre die zuletzt kommentiert wurden

Seit ich die KMC Bondage Chain verwende, ist mir noch keine Kette kaputt gegangen...
wasn das problem mit halflinks, also lässt sich das vernünftig begründen warum die anscheinend schneller oder eher zum reißen neigen als konventionelle ketten?
Halflink ist Dreck ! Egal ob spank,Gusset und YBN...hab alle 3 Kaputt bekommen in nichtmal 1 Jahr -.-!
weil die einfach kake gelackt ist xD
Junge verkauf dein Rad du fährst doch eh nicht :lol: Und die Schüssel wiegt nicht 10-11 Kilo ;) 11,5 vllt. ;)
ok, aber wieso gabel nochmal weiß lackieren lassen ? :
ma gucken wies jetz mit der gabel aussieht wird eh ers im winter was nehmlich geht dan zum service und speichen vllt diesen oder nächsten monat
...deins müsste eig. ein bisschen mehr wiegen wie meins, aber ich fahre vll. bald auch eine 36er, dann könnten sie gleich bzw deins ein wenig leichter sein...
ist ja nur optik... wenn speichen schwarz und gabel schwarz, dann
also denke bin kanpp unter elf kan ja ma nen pic aufer gabel machen und ja ich weiß brauch nen neues dekor xD und vorne werden schwarze speichen kommen und gabel wir ma neu Lackiert denke ma in weiß oder ganz vllt in schwarz
da du nicht wirklich leichtere teile als ich an deinem sub hast, und meins hat mit bremse etwa 11,3kg...deine fox ist schwerer als meine sektor, gut, dein vr ist leichter...dein hr ist genauso schwer, lenker + vorbau dürfte auch ziemlich gleich sein und die alte stylo hat ziemlich genauso viel wie die profile...
deine mäntel holen noch 100-150g raus, aber das wars auch schon...

...und dreh doch endlich mal den fox sticker um
aber gewicht kommt nicht hin.
ehhm lenker bleibt so scpeichen werden vorne schwarz
und lenker schwarz.
alter mach vorne und hinten schwarze speichen sieht am besten aus, dann isses echt
hat jemand noch nen schwarzen bremsgriff von ner juicy oder ultimade
will vorne schwarze speichen und hinten weiße aber will eig nur einmal das noch machen
ich finds geil bis auf kurbel
hinten viel zu schwarz ^^




nein , farblich muss es ja dem Besitzer gefallen !