Fotos von Oscar1 die zuletzt kommentiert wurden

Danke.
Aber ich meinte den Steinbach Rahmen.
Wo sind da Mängel zu sehen?
Oh!
Magste mal ein Photo posten, wie er aktuell aussieht?
Liebe Grüße und Danke vorab
Doch..noch ist er da, geht aber bald in den Müll. / Hatte den Lack abgebeizt. D'oh! Das sollte man aber nicht machen, graden bei so dünnen Rohren.
Hatte eh 2 Dellen.
Haste den Steinbach Rahmen nicht mehr?
Luxusprobleme... stimmt, an nem schlanken Stahlrahmen passt die Ritchey perfekt! Ach ja, es gibt immer was zu schrauben, wäre ja auch langweilig wenn so'n Rad fertig ist... ich tendiere dann häufig dazu was neues altes zu kaufen damit wieder was zum schrauben da ist
Stimmt, die Grafton hatten drei Löcher... period correct muss ich nicht haben, aber ist ja jeder anders albern, bei meinem Aufbau schlägt der Traditionalist die Hände über'm Kopf zusammen aber mir taugt's... wobei so ne Grafton Canti...
Habe leider nicht alle Teilegewichte notiert... 10,3 sagt die Kofferwaage.

Vom Gesamtbild gefällt mir die Ritchey eigentlich auch besser.. die ist aber nun am Cirque (Stahlrahmen) weil die Tune vom Cirque ans Bianchi gewandert ist und die RF zu Fett für so ein Trekker ist. ai.. schöne Probleme.
Cantis sind bekannt unter dem Namen F.R.O. (For Racing Only)
Hersteller ist glaube ich Castagnino Remo ..oder so, egal Hauptsache leicht und Period corret.
XT Thumbies, classic a.f.! I like! Sind das Grafton Cantis? Die hatte ich ca. 1994 auch verbaut, good times!
Ca.? Nicht schätzen, wiegen
Ist die Kurbel aktuell drin? Auch schön, wobei die Ritchey auch sehr gut in dem Rahmen wirkt...
ca. 10.3 kg
Danke!
Kurbel ist wieder geändert.. Brauchte die für für das Cirque.
Cooles Backwoods, schicker Aufbau!
hay ich baue mir auch gerade ein mtb zusammen und wollte fragen was du den fürn schaltwerk drauf hast lg nico