Cockpit
Mehr Fotos im Album "GT Backwoods":
Judy XC vs. SL
GT Backwoods
City Flitzer
Cockpit
GT Backwoods City Flitzer
City Flitzer
1994
Vorerst mal wieder fahrbar.
neue alte Stütze
WIP

Cockpit im Album GT Backwoods

Avatar
0
#1 Mitchell (12.10.2017, 23:39)
XT Thumbies, classic a.f.! I like! Sind das Grafton Cantis? Die hatte ich ca. 1994 auch verbaut, good times!
Avatar
0
#2 Oscar1 (13.10.2017, 10:38)
Cantis sind bekannt unter dem Namen F.R.O. (For Racing Only)
Hersteller ist glaube ich Castagnino Remo ..oder so, egal Hauptsache leicht und Period corret.
Avatar
0
#3 Mitchell (13.10.2017, 16:48)
Stimmt, die Grafton hatten drei Löcher... period correct muss ich nicht haben, aber ist ja jeder anders albern, bei meinem Aufbau schlägt der Traditionalist die Hände über'm Kopf zusammen aber mir taugt's... wobei so ne Grafton Canti...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oscar1
11.10.2017, 14:40
11.10.2017, 09:45
412
1
GT Backwoods
Sony F5121
1/125 s ƒ/2 4.2 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden