Fotos von Nasum die zuletzt kommentiert wurden

Raw ist einfach nur perfekt bei dem TR250/450. Bin absolut zufrieden, es NICHT in gelb gekauft zu haben. Gelb ist zwar auch sehr geil, aber am blanken Aluminium kann ich mich immer noch am besten ergötzen
Geiles Teil! Gefällt mir! Die Sprite Dose ist mir schon irgendwann mal beim Googlen über den Weg gelaufen. Jetzt weiß ich endlich wo sie hingehört
Jo, Custom bei Decal Doc.
Ja wo gehobelt wird da gibts Kratzer, auch ma im Standrohr. Die Zee ist die beste Bremse die ich bis jetzt hatte. Top
Kratzer im Tauchrohr
Wie bist mit den Zee zufrieden?
Rock Shox Sprite
Custom Decals?
mist...dann sollte ich mich mal sputen !
Jack Daniels gabs hier im Forum auch schonmal irgendwo..
dachte da an jägermeister oder sowas in der art....oder karamalz,
Mh schade, eine Rockstardose passt nicht ohne viel Nacharbeit auf einen CCDB Air...
sauber ! na dann werd ich mich auch´mal verkünsteln...mhhh sprite und redbull sind ja schonmal durch
verdammt gute idee !
haha, geil!
und jetzt ab in den Pfandautomaten damit
Klein aber sehr fein und eine tolle fam. Atmosphäre.
Sieht nach geiler Location aus, nur leider etwas weit für mich
Jup, ist Schulenberg