Fotos von loui-w die zuletzt kommentiert wurden

du musst doch bis zum 6.12 warten
Glückwunsch
Fast schlimmer als Clowns
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.11.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Ich weiß zwar nicht, was berechtigte Kritik an der Qualität des Fotos, geschossen mit einer EOS 6D!!! (es geht nicht um das Motiv selbst oder um die Leistung des Fahrers) mit Neid, Hass und Kartoffeln zu tun hat, aber so what, Du wirst es schon wissen...
Haters gonna hate, potatoes gonna potate!

Ist halt zum FDT gewählt worden. Wo steht, dass es was mit übertriebener Action, epischen Landschaftsbild, perfekter Belichtung und professioneller Bearbeitung zu tun hat?

Hat die Leute eben angesprochen.
Meins isses nicht...aber so n so ein rumgeneide ist typisch Forum (alle Foren dieser Welt) ist mir zu flach.
Gönnt es Ihm doch oder macht ein besseres FDT


In dem Sinne, frohes Fest Leute und geht mehr Fahrrad fahren
stimmt, krisselige bildchen auf denen menschen mit miesepetrigem gesichtsausdruck rumhopsen, rufen immer ein tiefes gefühl von wesentlichkeit hervor
Vielleicht sind die User hier einfach zu verwöhnt, was geshoppte Hochglanzbildchen angeht....
Einfach mal wieder auf das Wesentliche besinnen


Dein Sternchen macht's auch nicht besser! Es sagt ja niemand das es schlecht ist, aber im Vergleich zu den bisherigen FdTs halt unter dem üblichen Durchschnitt. Das da etwas Kritik kommt ist doch normal und kein Ärgernis.
Für das Gejammer und Nerdgequatsche wegen Bildrauschen und sonstigem Kamera-Pussy-mimimi, gibts von mir noch ein Like obendrauf....



ein paar jubelperser folgten einer klickaufforderung
Alles nur weil es fett ist.
Kann die Anzahl der Likes nicht nachvollziehen. Bildqualität, Action, Spot, ... ??? Ich finde nichts Überzeugendes!
Ich hab auch keine Ahnung vom Fotografieren und den Kameraeinstellungen und kann nur sagen, dass Nico an diesem Tag mit den schlechten Lichtverhältnissen zu kämpfen hatte. Normalerweise gibt es an seinen Fotos nichts zu meckern.
Rauschen hin oder her, für mich ist es eine schöne Erinnerung an eine coole Tour und ich war selbst überrascht, dass ausgerechnet dieses Foto in die Auswahl zum FdT gerutscht ist.
@Tobibo: ein ISO-Rausch-Filter?
Sollte sie nicht, wenn alles andere stimmen würde. Habe keine Ahnung vom Fotografieren, habe aber gerade einmal mit der Sony RX10 (ich weiss, ist nicht zu vergleichen mit einer Spiegelreflex) eine Aufnahme mit den hier angezeigten Einstellungen und eine mit F4, ISO125 und 1/60 gemacht. Rate mal, welches Bild so verrauscht war wie das FdT!
Die 6D rauscht bei ISO 6400 noch nicht so viel
Das ist sicher kein Iso-Rauschen... Das ist zu 100% ein Filter.