Fotos von Schneckenreiter die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Bike, die Farbkombi ist echt gelungen
Na dann.... ist ja alles o.k.
Keine Sorge - ich hatte die Bäume nur für das Foto umgeworfen und danach gleich wieder hingestellt.
viel schlimmer.... siehst du nicht das der gerade zwei Bäume platt gemacht hat?
na hoffentlich beschwert sich nicht wieder Einer das du die Rinde beschädigst
von mir bekommst den
ja das ist recht anstrengend. Selbst schon gemacht. Da ist bissi was ausm Trial Bereich echt hilfreich
nach mehreren erfolglosen Versuchen irgendwann hochgetragen...
Hoch gefahren oder hoch getragen?
Top und auch das Rad gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.04.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Tolles Bild für "Selbstauslösung"
Un da sach noch einer der Nobby könnte nix
...and the tough guys to ride them...
Fast. Das Foto zeigt die Welt in 1000 Jahren - alles was noch existiert sind Steine und Nicolai Fahrräder
Ausflug auf nen anderen Planeten...?
Toller Titel wieder mal

@dsquared2006 und solche Idioten wie du regen sich darüber auf das andere Leute Spaß haben? Wenn im Wald irgendwelche Kinder auf nen Baum klettern ist das doch auch in Ordnung?

Ach ja
http://m.fotos.mtb-news.de/p/2066535 schau dir Mal den Baum bei dir aus dem Fotoalbum an der sieht Schlimmer aus...
Man munkelt der Baum ritzt einsam im Wald und hört dabei Tokio Hotel