Fotos von Schneckenreiter die zuletzt kommentiert wurden

Ja genau, das ist die Germania bei Rüdesheim.
Niederwalddenkmal?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.09.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Ja, stimmt Die haben sich noch gar nicht gemeldet. Müsste vielleicht mal 'ne neue Dose nehmen...
Aber sollten sie dir dafür nicht auch so einen Helm mit ihrem Logo geben?
Hey, Danke Euch für die Wahl zum FdT
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.08.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.08.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Danny-stylte
Ja, sorry. Aber jetzt nur noch an Bäumen, die vorher ein anderer umgesägt hat
machst schon wieder die Baumrinde kaputt
Hab grad spassenshalber gegoogelt, so ein Ding soll wohl mind. 140 Kg wiegen, kein Wunder dass der sich nicht bewegt hat
@ shiba - Genau das hab' ich erfolglos versucht. An die Aktion aus "Wee Day out" hatte ich mangels Fähigkeit nicht mal im Ansatz nachgedacht
Ab Min 5:00
https://www.youtube.com/watch?v=0hINNMpfIxs

Bevor jetzt nochwas kommt: ich sagte "grüßen", nicht dass er auf einem Heuballen gefahren ist!
Nix Chris Akrigg, das ist aus "Wee Day Out" von Danny MacAskill. Bleibt die Frage, ob das "Rau" genau so passiert ist
... in der Ebene kommt ein rollender Strohballen von alleine zum stehen
Nix gegen den Balance-Akt an sich, aber "... beim Versuch, das Ding ins Rollen zu bringen"?!

Schon Gedanken gemacht wie Du das Teil wieder zum Stehen kriegst?! Hoffe, da kommt ausser Dir niemand anderes zu Schaden.
Spring auf einen bergab-rollenden Ballen drauf. Dann ist das Hochziehen des Hinterrads zum Abschluss auch kein Problem. Danny hat`s uns doch gezeigt.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.07.2017 als Foto des Tages ausgewählt!