Fotos von twister77 die zuletzt kommentiert wurden

@jojo2 nein, niemals ...!!
la vita e bella !
vanbike ich hab mich da auch schon mal richtig verfahren,
aber so richtig, so wie der da
geht da ganz schnell
aber deswegen alles hinschmeißen?
gestern noch standen wir am abgrund,
doch schon heute sind wir einen entscheidenden schritt weiter ...!
bis auf die Aussicht ist an dem Foto nichts wirklich toll.
ich will Dich da droppen sehen
Naja... der Anfang vom Enchilada ist der Burro-Pass: 3400m..... Und da hats manchmal schon ein bischen Schnee.
Wir hoffen einfach das der Teil bis Juni schon offen ist und wir den Trail komplett durchfahren können.
La Sal waren wir nicht... haben immer nur vom weiten gesehen das dort schnee liegt.
und haben sich bei über 40 grad in die sonne und am pool gelegt
der Whole Enchilada startet oben in den La Sal Bergen auf ca. 3.400m - Shuttles fahren bis 2.800 ca.

Von dem her muss man da schon ein wenig warten, bis der Schnee weg ist.
wie meinst du ganz oben... in Moab und Slick Rock sind im Frühjahr schon unerträgliche Temperaturen zum Biken.
willst du in La Sal Mountains Biken ? --> http://images.summitpost.org/original/498569.jpg
Unten ja. Ganz oben: Unsicher.
Mir haben die ganzen Locals in CO gesagt das viele Trails im Hochgebirge meistens erst Ende Juni passierbar sind. Es steht und fällt mit der Schneelage. Dieses Jahr haben sie noch nicht SO viel bekommen. Bin gespannt wie es aussieht wenn wir dort sind.
Keepiru ... schneefrei
wir sind im Mai bei über 40 grad fast kaputt gegagen.
@dogdaysunrise > wir waren Ende September da. Da hatte es auf dem Pass bereits ein wenig Schnee.

Und ja...wir waren in Downie Ville, South Lake Tahoe, Breckenridge, Fruita, Crested Bute, Boulder, Durango, Salida, Winterpark, Frisco, Canyons, Santa Cruz. Viele HAMMER Trails und auch Bike-Parks....aber Moab war irgendwie am Geilsten! Vermutlich auch, weil es wirklich völlig anderes Terrain im Vergleich mit unseren Alpen ist.
Deswegen Anfang Juni.
Wir HOFFEN das es oben dann schon schneefrei sein wird. (War es letztes Jahr nicht)
fahrt da blos nicht im sommer hin
Wir fliegen im Juni hin.
CO,WY und Moab.
Da wird einiges an Höhen und Tiefenmetern zusammenkommen.
Geniales Panorama
War vor 2 Jahren dort.... so geil! Muss da wieder hin...
@Freesoul Aber nur Porcupine Rim zu fahren ist nur das halbe - wenn nicht das viertel Vergnügen
@dogdaysunrise wir waren im März da, da war auf jeden Fall noch alles dicht oben - aber Porcupine Rim (das Bild ist etwas unterhalb vom Start) ist auf jeden Fall komplett befahrbar. Und das sind auch schon weit locker über 20km Trail-Wahnsinn
Wahnsinns-Foto!
Wenn ich es von mir hätte würde ich es als Poster daheim aufhängen