Fotos von Ufo84 die zuletzt kommentiert wurden

Danke,
hintere Scheibe wurde noch aufgrund Guide(Ulti:)) auf 203er Scheibe getauscht
Sehr Guter Aufbau
Ah.... Thx
ne im taunus
im Schwarzwald?
jo danke,is aber nett von heute
Karlsmund? Top, wäre ich heute auch beinahe vorbei gekommen
Nicht schlecht.
Kenne ich auch...nix besonderes
probleme sehn anders aus fands einfach witzig son lenker in ne 90*32*22er kist rinn zu juchten.war bike 24
egal wie groß das paket ist, die zahlen für jedes gleich viel. also is den das egal und besser so als reingequetscht und kommt kaputt an oder?
Ist doch Alltag. Ich hab schon 4 Schrauben und ein Aufkleber in so einem Karton bekommen.
Sieht aus wie Actionsports. War aber bei mir auch noch nie ein Problem.
wo ist das Problem?
Ach..is doch alles für die Katz..
Dann bin ich wohl der erste der hier mal wieder die HELM-diskussion aufmachen muss xD