Fotos von DownhillFreak01 die zuletzt kommentiert wurden

Ich bleib bei meinem Foes XTD 2:1 Mit Curnutt XTD F1 und Coil Dämpfer!
Obwohl sich hier einer freut der meine Foes Curnutt F! bekommen hat
Das neue Foes hat leider etwas weniger Federweg.
Ohh die abgespeckte Version von meinen Foes
Etwas leichter und leider etwas weniger Federweg (9,5" = 241,3mm)
Mein Foes hat "offiziell" (10" = 254mm) bei 12,5cm Hub und 425mm Einbaulänge!
Mein Foes Curnutt XTD Coil ist mit seiner Riesen Titanfeder nur geringfügig schwerer als die schicke Air Version des XTD!
was heisst hier "zum curnutt zwingt" n curnutt und nix anderes gehört in nen foes rein!
wem will numb das eigentlcih mitteilen? dem besitzer des bilder oder den leuten die es sich anschauen?

was ist das für ein dämpfer? sieht irgendwie gigantisch aus!!!
ne gott wäre noch eher dein fly aber das willst ja loswerden ^^
Ihr denkt immer zu sehr in Kategorien

Ich sehe was, was du nicht siehst, das ist soooo endgeil, pornös und unbezahlbar - da ist die Kategorie Banane...

Hast ja aber recht - bei den Rahmen wär's am besten aufgehoben, als Gott der Kategorie, z.B.!
Hast ne PM!
ich sehe auf dem bild kein komplettes rad,also ises die falsche kategorie
Für dieses Kunstwerk gibt's doch gar keine Kategorie
Hey Schenkelklopfer! Mach' mir mal den Downhillfreak nicht wuschig, wir sind gerade dabei, einen Deal zu machen
ich finde das ding ultra geil
Ich kauf mir nur den Fly,für mehr reichts leider ned.weil die Mono Rahmen auch fast ned gebraucht zu haben sind.
jepp wo das doch eindeutig n dirtbike is nich numb?
falsche kategorie....
Ja aber der ist standartmässig verbaut in dem Foes Mono
Man stelle sich vor dass die knapp 600 Dollar aufpreis verlangen für den Carnutt Coil dämpfer
ja, schon sau krass des teil, aber irgendwie in so nem rahmen gewöhnungsbedürftig
Find den Dämpfer nur noch genial
Und was für'n Teil!^^ Krass.