Fotos von manguste die zuletzt kommentiert wurden

Danke, schon paar Jahre her, muss ja nicht immer die Krasseste Action sein.
Na fahren kannst du sie ja mit 29"- so stehts auch in der Owners Manual- halt dann mit reduziertem Federweg !
Kumpel hat Session 29" - da wohl auch 190mm an der Front wie am Heck
2017 wurde die 29" noch in Riva als Proto präsentiert aber scheinbar hat man der Konkurrenz deutlich den Vortritt gelassen
Okay- Danke der Auskunft!
Ja ich hab die Dora auch schon zum 2ten mal
Hi,
nein sind Original schwarz, war eine Special Edition für Bergamont.
War ein sehr geiles Teil, doch gibt es leider noch nicht für 29 Bikes, sonst hätte ich wieder eine.
Gruß und schönen Abend noch.
Geiler Hobel

Hast du die Tauchrohre der Dora beschichten lassen?
Hi,
ja auf jeden Fall und vor allen mit IRT und IVA Kit.
Leider gibt es noch keine mit 200mm für 29, darum wurde sie verkauft.
Hoffe da kommt bald was von Manitou.
So eine dorado fänd ich sehr geil an meinem rad
...ach noch eine Frage...hast du eventuell auch ein Bild mit dir auf dem bike sitzend? ...das wäre top! Vielen lieben Dank! Lg
...ok, verstehe...du bist somit ein 100%iger 29iger...😂👍
Also ich fahre jetzt schon paar Jahre ein 29“ Trail/Allmountain Bike und möchte nix anderes mehr in diesem Bereich. Beim 29“ DH hatte ich auch erst ein wenig bedenken, doch die waren schnell vergessen nach der ersten Ausfahrt.
...ist jetzt vielleicht eine etwas blöde Frage, aber bekommt man das hin, dass man bspw den Downhiller auf 29 und das enduro auf 27,5 fährt...oder ist es vorteilhafter, bei einer Zoll-Größe zu bleiben...irgendwie hab ich Bedenken, dass man mit der Zeit mit der kleineren Laufradgröße nicht mehr so gut zurecht kommt...oder bilde ich mir das vielleicht auch bloß ein...🤔
Ja genau die Winkelverstellung in der Wippe, 461 Low, 465 in High.
Ich fahre ihn in Low.
...aah ok, du meinst den Monolink...verstehe! 👍
Abhängig vom Winkelset in der Umlenkwippe.
Sorry 465, Trek Session 27,5 hatte 475 was ich vorher hatte.
Wie kommst du eigentlich auf die 475?...auf der Trek Homepage werden beim 29er XL 461mm als reach angegeben? Lg
Nein, wäre aber sicherlich kein Problem einzubauen.
Ich glaube workscomponents.uk, haben da was für das Steuerrohr im Angebot.
Ist ja auch ein schönes Rad!

Vielen lieben Dank für deine Antwort! ...Commencal ist sicher gut, aber irgendwie hab ich mich in das Trek verguckt 😉...fährst du eigentlich ein reach set?