TonyMahoni - Benutzeralbum

Persönliche Alben von TonyMahoni

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von TonyMahoni

...ach noch eine Frage...hast du eventuell auch ein Bild mit dir auf dem bike sitzend? ...das wäre top! Vielen lieben Dank! Lg
...ok, verstehe...du bist somit ein 100%iger 29iger...😂👍
...ist jetzt vielleicht eine etwas blöde Frage, aber bekommt man das hin, dass man bspw den Downhiller auf 29 und das enduro auf 27,5 fährt...oder ist es vorteilhafter, bei einer Zoll-Größe zu bleiben...irgendwie hab ich Bedenken, dass man mit der Zeit mit der kleineren Laufradgröße nicht mehr so gut zurecht kommt...oder bilde ich mir das vielleicht auch bloß ein...🤔
...aah ok, du meinst den Monolink...verstehe! 👍
Wie kommst du eigentlich auf die 475?...auf der Trek Homepage werden beim 29er XL 461mm als reach angegeben? Lg
Vielen lieben Dank für deine Antwort! ...Commencal ist sicher gut, aber irgendwie hab ich mich in das Trek verguckt 😉...fährst du eigentlich ein reach set?
...würdest du die Rahmengröße anhand deiner Größe schon als eher knapp einstufen, oder eventuell noch mit etwas „Luft“ für ein paar cm?...ich bin 1,92 🤔🤔...
Hi...superschönes Bike...darf ich fragen, welche Rahmengröße du fährst bzw. Wie groß du bist? Vielen Dank! Lg Tom

Fotos auf denen TonyMahoni markiert wurde

TonyMahoni wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @TonyMahoni Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"