Fotos von speschelaisd die zuletzt kommentiert wurden

So is es
Bin aber 8cm größer
Perfekte Höhe für nen 1,65m Piloten, der eh immer im sitzen fährt.
So fahr ich auf jeder Strecke. Die Höhe is perfekt.
Für die Eisdiele perfekt!
die Höhe der Stütze ist auch nich wirklich Pisten tauglich - oder?
Die Rails sind nur ergonomisch geformt
ich glaub den Sattel kann man nich mehr großartig weiter vorn klemmen, so krumm wie die Rails sind.
den Sattel würde ich weiter vor klemmen - Was hast für nen Steuersatz verbaut?

Sehr schickes Teil bis auf die Meinung über mir
Sehr fein,nur Kurbel und kefü sehen bescheiden aus
ein sehr feines demo mit viel liebe aufgebaut, gefällt !!!
.. für jeden homofürst
die sattelposition ist ein traum..
ich finds ja auch geil. ich finds gut ein bike zu fahren was nicht jeder fährt.
Brauchst nen Tempo? :p ;)
Casting is mit Klarlack überzogen...aber funktionieren tut die echt schon gut 'out of the box'
warum macht ihr nicht gleich ne kategorie demo. is zwar geil hat aber ja fast jeder. ich bin wohl der einzige mit nen mondraker kaiser hier drinn.
kann man die aufkleber wenigstens abziehen ..oder unter klarlack? und wie läuft die 2013 boxxer?
die neue Boxxer geht echt garnicht...schade ;(
Ja ja, um den LRS beneid ich den Jonas echt. Hät ich ja auch sooooooooooo gern... :p
und da fehlen noch zwei bilder ;)