Fotos von ramm95 die zuletzt kommentiert wurden

klar kenn ich den summum rahmen
sieht schon n wenig zu niedrig aus aber ich glaub das liegt an der perspektive
ihr kennt den summum rahmen aber schon?
ich glaube auch das der dämpfer falsche ebl hat
ist die kette vielleicht etwas kurz?
Bin mal gespannt wie lange du diesmal das Rad behälst
Hättest du meine gekauft währe das nicht passiert.....:D
könnte das sein das du ne falsche einbaulänge beim dämpfer hast ..steht hinten sehr tief müsste ja eigentlich etwas höher stehen??? etwas höheren lenker solltest du mal probieren den dann lässt es sich sher gut fahren aber auch das ist ja geschmackssache....
Sieht ziemlich klein aus;) :D
fett....passt bisher alles - oder?
aufjedenfall fox 40 in schwatt!
Wenn Single Crown, dann würde ich ganz sicher ne MZ nehmen.
Die 66 RC3 Evo ti 2011 ist echt nen Sahneteil, meiner Meinung nach besser als die Totem, fox bin ich noch nicht gefahren, kann ich also nix zu sagen.
ich kenn die fox nicht, aber die totem fahr ich selber und die is eine einwandfreie gabel, da gabs bisher nichts zu meckern!
Was habt ihr mit den Dichtungen? Im Bekanntenkreis fahren sicher 10 Totem. KEINE der Gabeln sifft, meine fahre ich seit 12 Monaten ohne jegliche Probleme oder siffen. Aber lest weiter die Forumsmeinung, gebt sie ungefiltert weiter und vergöttert Fox
die 66 sind seit 2010 funktionell wieder ganz vorn finde ich. alle die das gegenteil behaupten, sind denk ich keine der neuen ab 2010 intensiv gefahren, sondern bedienen sich nur der meinung einiger "experten"
das einzige was gegen eine aktuelle 66 spricht ist die optik, mir gefällt die fox auch besser, aber funktionell kommt keine fox und keine totem ran.
JA die ist in meiner kramkiste Ist ja nicht alles auf den Bild drauf.Und außerdem weiß ich nicht was ich nehmen soll...manchmal denke ich auch nach eine Boxxer Rc2c reinzubauen ?!?!?
bau das ein was DU für richtig hälst

edit: wenn nur noch vorbau und gabel fehlen sollen dann wirst wenn das da is laut deines pics auch nich soo weit kommen.
weil... ich sehe keine kette auf dem pic