Fotos von RidingForALivin die zuletzt kommentiert wurden

Gut, dass du mich erinnerst... Von meinem Bruder ist auch noch nix gekommen. Er hat die Datei erstellt und wollte sie mir gleich schicken. Werd ihn nochmal erinnern
Hallo habe leider noch nix bekommen
Mfg
Wow danke ich werd den schweif eher am rahmen mit linienband und folie schneiden
Aber die Schriftzüge wären top
Bitte an noemi@kabsi.at
Vielen dank
Klar... Aber das File beinhaltet nur die Schriftzüge... Den Streifen/Schweif müsstest du selbst anfertigen... und als Aufkleber wird das schon ne Herausforderung. Aber wenn du dich damit auskennst, könnte das schon klappen....
Meinst du du kannst mir das file zukommen lassen?
Hallo wo hast du das desingn her zum aufkleben?
Selbst gemacht?
Ich würde so eine vorlage benötigen thx
Unglaublich gut gemacht finde ich!
okay, danke für die Antwort
Hey Maggi, sorry fürs späte antworten... habs erst grad gesehen. Das ist Hochleistungsfolie mit der auch Autos beklebt werden. Die hielt sowohl das Glasperlenstrahlen als auch das Beizbad gut aus
Sehr geile Arbeit! Über so etwas denke ich schon seit einiger Zeit nach
Ist das spezielle Folie, oder wie funktioniert das?
Sieht unglaublich gut aus
Ich will meinem 2010er Reign X1 in den kommenden Wochen auch einen neuen Look verpassen, aber ob ich mich da selber ranntrauen würde...
Auf jedenfall eins A Arbeit von dir.
Perfekte Arbeit.... saugut!!!
Geiles Reign!!!
Was ich dir zum Thema beizen sagen kann. Lass das besser machen. Kostet nur etwa 35€ und du sparst dir a) etwa 20€ für ne gute Belize und b) ne Menge Zeit Ich wurde nicht nochmal machen. Und wenn doch, dann aber im Sommer. Denn die Sonne/Wärme bringt mehr als jede Frischhaltefolie.
Der Rahmen ist wirklich super geworden. Mir persönlich würde es mit Vivid Air, 170mm Lyrik R2CDH, Reverb und kürzerem Vorbau noch n Tick besser gefallen.