De-Schurli - Benutzeralbum

Persönliche Alben von De-Schurli

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von De-Schurli

P1110027
07.04.2011
240420101279
07.04.2011
240420101275
07.04.2011

Neueste Kommentare von De-Schurli

Sieht unglaublich gut aus
Ich will meinem 2010er Reign X1 in den kommenden Wochen auch einen neuen Look verpassen, aber ob ich mich da selber ranntrauen würde...
Auf jedenfall eins A Arbeit von dir.

Fotos von De-Schurli die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen De-Schurli markiert wurde

De-Schurli wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @De-Schurli Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"