04 - Reign X
Mehr Fotos im Album "Giant Reign X eloxieren matt/glanz":
01 - Reign X
02 - Reign X
03 - Reign X
04 - Reign X
05 - Reign X
06 - Reign X
07 - Reign X
08 - Reign X
09 - Reign X
10 - Reign X

04 - Reign X im Album Giant Reign X eloxieren matt/glanz

Reign X Camouflage - hat mehrerer Anläufe gebraucht, bis er runter war, der Lack
Avatar
0
#1 Forcierer. (09.03.2013, 16:24)
mit was hast du abgebeizt? und wie? (mit frischhaltefolie über der beize?)
Avatar
0
#2 RidingForALivin (09.03.2013, 22:33)
Was ich dir zum Thema beizen sagen kann. Lass das besser machen. Kostet nur etwa 35€ und du sparst dir a) etwa 20€ für ne gute Belize und b) ne Menge Zeit Ich wurde nicht nochmal machen. Und wenn doch, dann aber im Sommer. Denn die Sonne/Wärme bringt mehr als jede Frischhaltefolie.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

RidingForALivin
09.03.2013, 11:39
02.11.2012, 10:32
918
0
Karte
Giant Reign X eloxieren matt/glanz
Apple iPhone 4
1/15 s ƒ/2.8 3.9 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden