Fotos von Holz-Bike.de die zuletzt kommentiert wurden

Du solltest Bikes verschönern - nur nicht so viel. Baue Rahmenschutzteile aus Holzfunier für Unterrohre und Kettenstreben und Pads gegen scheuernde Züge, das kommt sicher besser an als ein KomplettBike.
iwie hässlich
Ist das nicht ein Poison Curare ? aber mir der Rohrverstärkung...??
hmmm furnier is natürlich lahm
die rieeeeeesen bremsscheiben
aber bei diesem bike hier handelt es sich doch um furnier?!...das einzig echte holzbike ist jenes auf besagter seite..
mich würde intressieren ob das irgendwie hohl is oder ob massive holzteile verwendet werden
weil mehrgewicht wäre das nich, holz is eigentlich recht leicht... aber eben auch nich sehr steif
was bringt einem das? mehr gewicht?...
mir gefällts, ich finde es schön

zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
ne schlecht nachgemachte 40ty
pott hässlich
aber sowas von sinnfrei und hässlich....
Die schaltzüge und die bremsleitung ist bei diesem rahmen, im bereich der sattelklemme, auch nicht optimal verlegt, beim ein-und wieder ausfedern, kann es schnell passieren, daß diese im schnellspanner hängen bleiben und zerstört werden, war bei meinem damaligen ghost fr der fall !
^^ da haste recht, die grünen teile setzen dem ganzen noch die krone auf
dann ist es nur noch sinnfreier. xD
@overout: das ist keine DH gabel
einfach potthässlich und sinnfrei. ein schäbiger alurahmen beklebt mit folie im holz look? dazu ein bisschen extra gewicht in form eines türstoppers der da irgendwie rein gefummelt wurde. ne dh gabel, winzige bremsen... ich raff einfach nicht was das soll. oô
coole farben
ich finds cool.. auch wenn das einsatzgebiet ein wenig sehr speziell aussieht..

was wiegt denn der rahmen / das ganze bike?
aber es ist eig. eine lustige idee^^
ein holz bike xD
wie soll das den halten einmal mit hinfallen und der rahmen bricht oder nich?
wieso sollte es nicht halten?