Holz-Bike.de - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Holz-Bike.de

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Holz-Bike.de

Holz MTB enduro
15.03.2011
Holz Bike
15.03.2011
enduro Holz MTB
11.03.2011
Holz Bike
11.03.2011
mountainbikeausholz
05.11.2010
layoutSelinaNubaumklein
05.11.2010
FloBike
05.11.2010

Fotos von Holz-Bike.de die zuletzt kommentiert wurden

Du solltest Bikes verschönern - nur nicht so viel. Baue Rahmenschutzteile aus Holzfunier für Unterrohre und Kettenstreben und Pads gegen scheuernde Züge, das kommt sicher besser an als ein KomplettBike.
iwie hässlich
Ist das nicht ein Poison Curare ? aber mir der Rohrverstärkung...??
hmmm furnier is natürlich lahm
die rieeeeeesen bremsscheiben
aber bei diesem bike hier handelt es sich doch um furnier?!...das einzig echte holzbike ist jenes auf besagter seite..
mich würde intressieren ob das irgendwie hohl is oder ob massive holzteile verwendet werden
weil mehrgewicht wäre das nich, holz is eigentlich recht leicht... aber eben auch nich sehr steif
was bringt einem das? mehr gewicht?...

Fotos auf denen Holz-Bike.de markiert wurde

Holz-Bike.de wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Holz-Bike.de Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"