Hr.MTB.v.Dynamo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hr.MTB.v.Dynamo

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Mobile Uploads 0 Bilder

Neueste Fotos von Hr.MTB.v.Dynamo

Canyon bei Nacht
23.10.2012
canyon torque
08.10.2012
canyon torque
08.10.2012
WP 000166 1328908586
10.02.2012
canyon torque mit speed stuff fender
01.05.2011
Canyon Torque 2009
14.04.2011
alutech
18.11.2010

Neueste Kommentare von Hr.MTB.v.Dynamo

Geiles Bike, wer hat dir den Sattel zerschossen? Was ist das?
Wow wer speicht denn heute noch so ein? Klasse! Habe ich ewig nicht mehr gesehen.
Ja Black Pearl passt dunkel und düster. So sollte es aussehen. Klasse Bike.
Was man hat hat man. Verkauf es nicht.
Ein Traum
Wie lange hast du gebraucht? Ich habe versucht meinen orangefarbenen Streifen mit Aceton und Nitroverdünnung zu entfernen beides nach einer halben Ewigkeit aufgegeben!
echt super Teil

Fotos von Hr.MTB.v.Dynamo die zuletzt kommentiert wurden

Warum hast du die Gabel gewechselt?
ein anderer vorbau (kürzer) wäre noch schön ;)
ich verstehs nich.. wenn schon spritzschutz dann nen stück schlauch um die gabelbrücke...
ja , total geil ..
richtig schön der fender!

Fotos auf denen Hr.MTB.v.Dynamo markiert wurde

Hr.MTB.v.Dynamo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hr.MTB.v.Dynamo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"