Alle Kommentare von Hr.MTB.v.Dynamo

Geiles Bike, wer hat dir den Sattel zerschossen? Was ist das?
Wow wer speicht denn heute noch so ein? Klasse! Habe ich ewig nicht mehr gesehen.
Ja Black Pearl passt dunkel und düster. So sollte es aussehen. Klasse Bike.
Was man hat hat man. Verkauf es nicht.
Ein Traum
Wie lange hast du gebraucht? Ich habe versucht meinen orangefarbenen Streifen mit Aceton und Nitroverdünnung zu entfernen beides nach einer halben Ewigkeit aufgegeben!
echt super Teil
Echt cooler Stealth Racer sieht schnell und klasse aus. Könnt mir auch Spass machen :-)
sehr geil das Teil
Hast ja Ersatz dafür beschafft, sehr geil. Lass die Farbe, mir gefällt es.
Und was ist denn draus geworden?
Ja wenn das weiße vorne bleiben soll, dann auch hinten weiß. Hol dir was schönes passendes dazu einen weißen Sattel oder Pedalen o.ä.
ein tolles Bike, coole Reifenwahl. Macht sicher Spass das Bike
geiles Teil in MONSTER Farbe
Du solltest Bikes verschönern - nur nicht so viel. Baue Rahmenschutzteile aus Holzfunier für Unterrohre und Kettenstreben und Pads gegen scheuernde Züge, das kommt sicher besser an als ein KomplettBike.
Das Bike gefällt mir echt gut - in ein wenig schwärzer wäre es auch genau mein Geschmack. Schickes Bike. Schöne Detailsfotos
das new Blackmarket Roam hat auch Ähnlichkeit mit deinem Fanes - finde ich
http://lp1.pinkbike.org/p4pb6038360/p4pb6038360.jpg
Hatt er toll gemacht der Schlender
soo geil das Teil