Fotos von Mr.Magura die zuletzt kommentiert wurden

Super.Welche Rahmengrösse ist es und wie hast du den H-Bau getuned?
verkaufst den rahmen?
nice :daumen:
oh ja, das gefällt mir auch sehr gut :love:
dann ist schick
dat mit der felge kommt vom blitz denn et is die gleiche wie hinten ;)
Was ist an diesen ominösen HFX so besonders ?
:D ganz ruhig
Auch wenns stört, aber es muss sein. Es heißt "kaputt". KAPUTT und nicht kabut !!! Rechtschreibung ist wirklich nicht schwer. Mal ganz abgesehen von den fehlenden Satzzeichen.
Vielleicht ne Not felge kann ja sein das die andere kabut ist oder so
find ich gut bis auf die felge vorne
Schwarze Felgen würden es bringen
Meld dich per Mail oder per PN.
Schick mir mal deine Adresse per PN, ich hab noch diverse Ironie-, Sarkasmus-, und Zynismusdetektoren herumliegen, kannst gern einen haben, ich brauch die nicht mehr.
Japaner und Chinesen sind in deinem Weltbild also keine Menschen? Du Natsi!
Das ist allerdings nicht passiert, der Radler kam mit leichten Verletzungen davon. Nicht mal ein Bruch soweit ich weiß.
och ne ich muss mir gerade vorstellen wie der autofahrer voll auf die bremse tritt und schön auf dem arm rutscht