Fotos von fabi.e die zuletzt kommentiert wurden

Danke! Fehlt jetzt nur noch der DHX2 mit orangener Feder
Bielefeld - juhuuu!
Da haste dir aber feines geholt - gefällt!
Schönes bike!
Hi, bist du nach wie vor mit 160mm in dem Rahmen zufrieden?
das teil ist nicht komplett ausgeklappt
wie bist du denn zufrieden mit dem bike? gerne auch per pn paar erfahrungsberichte!
lg
Habe es versäumt den Rahmen vorher zu wiegen
Die Gier danach, das Teil endlich mit Teilen zu bestücken war zu groß.

Was ist denn an so nem Ständer fachgerecht?
Hätte ich ein paar Spax ins Pakett drehen sollen?
der ständer ist aber nicht fachgerecht aufgestellt worden... tztztz
hast du zufällig den rahmen vorher gewogen?
Guten Morgen,

das ist sogar ne 36er mit 160mm ... fährt sich spitze!
Sehr schick!
Baue mir derzeit ein 2015'er Eccentric in schwarz auf. Ist das eine 34'er oder 35'er Fox.
Das kommt ganz auf deinen Fahrstil und dein Einsatzgebiet an.
Wenn du eher ein agileres Bike haben möchtest und evtl auch ein bisschen was "stylen" möchtest auf dem Bike, würde ich zur kleineren Größe, in deinem Fall dem XL tendieren. Wenn du ein laufruhiges, Tourenoptimales Bike haben möchtest greif zum XXL.
Denke mal bei 2,01 m kannst du mir XXL auch nicht viel falsch machen.
Moin, würdest du mir mit 2m01 Körpergröße und 96cm Schrittlänge den Rahmen in XXL empfehlen? VG
leider wurde der Rahmen um einiges Hässliger als auf dem Bild. So wie aus diesem Bild würde er mir taugen
das bild is schon alt.
WOW und wie ist er?
Azf englisch kommen den seine Sprüche viel cooler rüber
"Interesting. You’re afraid of insects and women. Ladybugs must render you catatonic."