Gee42657 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Gee42657

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Gee42657

Suche ausnahmsweise mal ein Bike für ALLES. DH, Touren, SingleTrails. Mein Fury in Large ist auch nicht gerade kurz vom Reach und Radstand her Auch ein Schiff.
Moin, würdest du mir mit 2m01 Körpergröße und 96cm Schrittlänge den Rahmen in XXL empfehlen? VG
Also XXL deiner Meinung nach zu große für mich? War bisher immer der Meinung, dass ich einen zu großen Rahmen in diesem Leben nicht mehr finden würde
Hi, kurze Frage, bin auch 2.01m groß, würdest du weiterhin einen XL Rahmen empfehlen oder doch eher den XXL? VG und Danke.
Hi, kann man dir noch Gabeln schicken zwecks Tuning? Meine Boxxer RC aus 2014 hätte Lust Gib mir mal bitte Bescheid. VG
Verkaufst du den Rahmen evtl. mittlerweile? Cheers

Fotos auf denen Gee42657 markiert wurde

Gee42657 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Gee42657 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"