Fotos von fntms die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schönes SX Trail!
cheerz °_°
Es sind schlichteg beides hervorragende Heizkörper :bier:
I meinte ursprünglich das Bike
Sowas findet man ohne exzellenten Makler kaum noch. Und dann noch dieser Ausblick
Die Heizung ist im Halbkreis? top!
Heiz' ist geil!
Krasse heizung
Damit kriegt man schon ziemlich gut 29"-Skeptiker überzeugt
Sehr schön. Würde ich auch gerne mal Rollen!
1,88m – ist laut Angabe von Spesh hart an der Grenze zu XL, aber für meine Fahrweise passt das perfekt! Ich überlege sogar, einen noch kürzeren Vorbau zu montieren.
Sehr schön!
Wie groß bist du bei der Rahmengröße L?
Danke, gebe ich quasi 1:1 so zurück
sehr schön
Ja man, die 32-Schlabber-Revelation wird dem Bike leider nicht gerecht. Eine Pike würde mich zumindest für einen Vergleich mal interessieren.
Lyrik, yeah! So gehört sich das!
@Banshee-Driver da hast du recht, werden immer schöner die rahmen
musste schnell sein .. läuft gleich aus .. is aber in der bucht immerwieder zu finden
Siehste fertsch is der Lack