Fotos von Sele666 die zuletzt kommentiert wurden

Optik ist der Knaller aber ich fand das teil viel zu kurz vom Radstand und viel zu bockig
Immernoch einer der schönsten Rahmen die´s gibt. Ich will meinen auch nicht hergeben, obwohl er in Rente ist.
mein Mongoose wiegt auch um die 18 kilo ^^
Ne so leicht isses nich so wie es steht ca 18,5 kg
Geiles Teil, Gewicht wär interessant der gegossene Rahmen war glaub Ich gar nicht so leicht mal gelesen zu haben.
...ungewöhnlich......hat was....
Was für ein heisses Teil!
Cooler Flaschenöffner
Sie ist ja neu
meeeega davon hab ich am WE auch 2 in Hindelang die Teile sehen echt unzerstörbar aus ^^
was anderes sind wir vom sele nicht gewohnt , immer die gailsten styLes am start ... Daumen
die gabel sieht obtisch einfach mal nur klein und winzig aus

auf jedenfall ein krasses bike.
von der optik würd wohl ne fox40 besser passen, aber farblich?
schönes we!
sieht RIESIG aus
einfach fett das ding...

Die würfel auf den ventielen...
boah, wasn das für ne monstermäßige hebelage da? aus der materialmenge kannste ja nen ganzen cc rahmen basteln... auf jedenfall ein krasses rad
sehr schick.. *daumen*
sehr geil, hat mir irgendwie scho immer gefallen des Havoc, wobei er in weiß besser passen würde.
auf jedenfall !