Fotos von retrospecs die zuletzt kommentiert wurden

Rahmen: Tyee XL
Federgabel: Rock Shox Lyrik RCT3 170mm Solo Air
Dämpfer: Rock Shox Super Deluxe RC3 DebonAir
Steuersatz: Cane Creek
Vorbau: Sixpack S.A.M. 50mm
Lenker: Sixpack Millenium Carbon 785mm
Griffe: Sixpack K-Trix
Bremse: Avid X0 Trail
Sattelstütze: Rock Shox Reverb Stealth
Sattelklemme: Sixpack Menace
Sattel: 66sick "Espacio Libre"
Schalthebel: Sram X01 1X11
Schaltwerk: Sram X01 Type 2
Kurbel: Truvativ Descendant Alu (1x11)
Kassette: Sram XG-1195 11-speed 10-42
Pedale: Sixpack Millenium AL
Laufradsatz: ZTR Flow MK3 27,5
Reifen: VR - Onza Greina EDC / HR - Onza Ibex EDC
ok weil ich steh kurz davor mein Specialized Pitch gegen das Spindrift 2012 zu tauschen, da wollt ich fragen ob die "tourenfreerider" idee mit diesem Bike denn tatschlich geklappt hat, da ich schon mal auch an der isar fahren will ^^
War damals um die 16,5kg. Ich hab's aber schon lange nicht mehr...
was wiegt das?
Wie schwer ist das Bike?
geiles Geschoss
gefällt mir sehr gut der neue Rahmen die verbindung Oberrohr Sattelrohr sieht auch viel schöner und harmonischer aus als bei den älteren Modellen
Ja, bin ich. Du auch?
Ok, ich habe gedacht es gäbe nur die Crossmax SX auch in 26"...
Ich bin die Reifen nur einmal zur Probe gefahren, da ich für Maxxis fahre. Da haben mich die Reifen überhaupt nicht überzeugt...
Crossmax enduro gibt's auch in 26 Zoll!
Werd erst mal die Sixpack Laufräder in 27,5 Zoll testen und dann ggf. auf die Mavic umsteigen!
Was wiegt deins? Bist du mit den Mavic Reifen zufrieden, ein Kollege von mir findet die nicht so prickelnd!
Die Decals sind "custom made" und entsprechen nicht den Standard-Decals. Mit den Laufrädern in 650B bin ich ganz zufrieden, war vorher auch eher skeptisch. Die Crossmax Enduro gibt es allerdings nur in 650B. Wenn du die also fahren möchtest, hast du keine Wahl...
Hab mir auch ein schwarzes Tyee bestellt und bin mir mit den Decals noch unsicher. Deine Kombi sieht schon geil aus. Bist mit den Laufrädern in 27,5 zoll zufrieden?
Bin mir noch unsicher ob ich mir die mavic nicht lieber in 26 zoll holen soll!!!
Nee, ist aber kein Problem. Ist auch nur die kurze Reverb...
@ Jochenh83: Nicht direkt parat. Was würdest Du den gerne noch sehen. Dann mache ich noch welche.

@ kuehnchenmotors: Ja, Sattelstütze ist auch auf Dauer perfekt so. Warum hast Du Bedenken?
und die sattelstützenausfuhr ist auf dauer so ok?
Hi,
hast du noch weitere Bilder von deinem Tyee?
Rahmengröße ist L
was ist das für eine rahmengröße? sieht auf jeden fall Hammer aus!
Mir haben die Reifen, vor allem der HR-Reifen, persönlich gar nicht getaugt. Sobald der Boden lose und trocken oder feucht war, hat man kaum Gripp gehabt. Ich habe jetzt Highroller II drauf...