Fotos von b00m die zuletzt kommentiert wurden

Wechsle ich heute oder morgen mal, bin echt gespannt wie sich das dann anfühlt. Aber was genau ist eigentlich an den Contis "so schlecht"? Ich meine ihr seit nicht die ersten die darauf hingewiesen haben, haben schon mehrere gesagt und ich selbst bin zu unerfahren um zu sehen warum.

mfg
jo marc, da hatter recht ! die contis sind nix
Schönes Votec, aber mit High-Rollern sicher noch geiler
Achja 1 Satz HighRoller (42a + 60a) und nochn SwampThing liegen schon in der Garage, kommen am Mittwoch druff wenn ich Zeit habe.
Ne, da find ich mein SX aber hübscher Chic ist Dein FR aber auch, keine Frage.
besser die stollen als die zähne.......
und dem hersteller brauchst du ja nicht sagen bei welcher temperatur du gefahren bist
Weiche Mischung + Minusgrade = Gewährleistungsanspruch! Sagt zumindest die Masse, dass bei Minusgraden die Stollen ausreissen, egal welcher Hersteller...
muddy mary fahr ich und der beasty auch die sind echt hammer geil.Wir hatten vor Weihnachten paar minus grade aber die haben sich am boden in den kurven trotzdem festgesaugt.du musst halt die weiche mischung nehmen.
Zitat von b00m Beitrag anzeigen
Hmmm also von mir eigentlich nur eins: Ich bin verliebt und wir werden heiraten. (Ich und mein V.FR).

Denke mein Dirt-Bike im Sommer wird auch ein Votec. Die Marke rockt einfach und ich liebe diese massiven Rahmen.
Hä, Slash versteh ich net ... .... aber denke werd mir den Muddy Mary mal genauer anschauen. Also ich fahr aktuell zumidnest aufjedenfall zu 95% auf nassem, lehmigem Boden.
Macht euch keine Mühe das Bike anzubaggern, es ist verheiratet
ich find reifenwahl muss jeder für sich wissen... der eine kommt mit dem reifen gut zurecht un der andere mit nem anderen besser... un dann kommts au wieder drauf an wiviel luft usw un sofort....
nich zuvergessen gutes bike
jo denke werde die dann auch lassen und erstmal den Sommer abwarten. Naja das ist schwer zu sagen mit dem "Da wo ich fahr" ... weil ich hab ja quasi im Herbst letztes Jahr angefangen und fahr quasi bis jetzt seit 3 Monaten nur im Siff/Dreck/Schnee ... ^^ Im prinzip fahr ich also aktuell nur auf nassem, feuchten Boden.

Eventuell in richtung Muddy Mary? Für den Sommer könnte ich mir ja dann noch nen zwoten Satz ziehen sollte es zu trocken sein und ich garnicth zurecht komme.
also gabel würd ich auch lassen .....domain gilt ja als ``sorglos Gabel``
also gabel würd ich auch lassen .....domain gilt ja als ``sorglos Gabel``
kommt drauf an ob es da oft matschig oder staubtrocken ist wo du fährst...
Hm in welche Richtung sollte ich mich denn da bewegen Reifentechnisch etzt?
die reifen wären wohl am wichtigsten die solltest du sobal wie möglich wechseln und wie gesagt, behalt die gabel, die ist top!
Joa, aussehen tut der Externe Dämpfer gut, das stimmt. Manchmal hab ich aber bisl angst das Ding abzureissen. ^^

Joa, für den Anfang aufjeden Top! Wie gesagt als erste Änderung wird wohl was an der Gabel und den Bremsen gemacht, eventuell im Sommer wenn ich Kohle habe.
Is doch mal ne gute Grundlage fürn Anfang