Fotos von PaulusBob die zuletzt kommentiert wurden

Wo ist der denn?!?
sieht aus wie am Ellerberg
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.03.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Ordentlicher Sprung und top Mitzieher!
Das Gewicht des Rahmens würde mich auch interessieren.
Danke, aber meine Fanes fährt auch gut und wenn dann IBIS als nächstes
...haben will.
hast du gut gemacht
das zeug von denen taugt nix das sieht man immer mehr! ist aber nicht die einzigste firma wo sowas passieren kann
Gefällt mir. Nur die fehlende Kefü ist wie immer fragwürdig.
habs gecheckt .... dachte echt, die haben das da reingefräst....deppert oder? Auf jeden Fall danke für eure Hilfe :daumen:
@Shape: Die Lagerschale muss komplett raus aus dem Steuerrohr. Und dann kommt der komplette Winkelsteuersatz in passender Ausführung rein.
Hab schon oft Demo´s mit den verstellbaren CC Steuersätzen gesehen. Müsste also schon gehen...
von CC hab ich nichts passendes gefunden....aber von K9 der könnte gehen, wenn ich den ohne die Lagerschalen verwenden kann, sprich nur die Lager..
Ja wo ist das Problem? Teatimetom hats ja geschrieben woher du sowas bekommt. workscomponents aus England machen die auch.
ist aber ne vorgefräste integrierte Lagerschale drin, in der nur das Lager liegt...ist ja das Doofe
WUT ? das ist ein 1.5er Rohr, da passen Cane Creek Angleset und K9 Angleset :)