Fotos von floubiker die zuletzt kommentiert wurden

spiegelverkehrt (-;
lol das is irgendwie komisch in helsa stehts andersrum
...net dein ernst , oder ?????
jajaja kenn ich ne daniel!
jo der ramen war auch schwarz!! aber der is mir gebrochen.. un dann hab ich den bekommen.. das model was ich hate hatten sie nich mer un dann haben sie mir nen besseres model gegeben..un das gibts nur in rot..... aber da kommen noch lila pedalen un griffe drauf.. un ne weiße atomlap kurbel
Ändere Sattel, Rahmen und Kurbeln (Rahmen vll. in Weiß das andere schwarz...
Andern Rahmen un die Kefü weg un dann noch neuen Sattel dann passts Hol dirn Suburban oder so
ne mach den rahmen in schwartz dann geil
meiner auch nich.
auch nicht mein fall..!!! .
rahmen ist hässlichund lila passt nicht zu rot...
nicht so ganz mein fall
hey ihr angeber!!

Rom wurde auch nich an einem tag gebaut!!

ich bike erst nen halbe jahr okay!!
schaut aus wie ein bild aus nem video ausgeschnitten
Merke: Alle Tricks, die irgendjemand hier im Forum aus dem Bunnyhop kann, darf man nicht mehr in normalen Sprüngen machen. Und jetzt entscheidet euch, ob wir den $treetmaster vergraulen oder nie wieder Tailwhip-, Tuck- und sonstige Bilder posten.
raus mit dem dreck
HEY ICH KANN 180TIREGRAP IM FLAT Naaaaaaaaaaaaaaaaaa undddddddddddddddd!?´??
toll das ihr den ausm bunnyhop könnt, wayne
ich auch ! un das bild is auch nich so man erkennt kaum etwas!