Pati5555 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pati5555

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Pati5555

LOL
26.11.2009
Dj1
07.11.2009

Neueste Kommentare von Pati5555

taugt doch
nee mindestens 2 meter abstand weg
bs
kannst du mal den link schiken hab n neuen pc und hab die ganzen links nicht mer
wo is die alte gabel ?
was isen das für n lrs und naben ?
und gewicht wenn du sie verkaufst hätte ich interesse !
ja meine eltern müssen auch arbeiten aber trozdem muss fast keiner am sonntag arbeiten
basti hast du eltern ?
weil die könnten ja fotos mahcen
ja also ich finde die sollten auch höher ssein wennde shcon was im garten bauen darfst
verkaufst du den wohl ?

Fotos von Pati5555 die zuletzt kommentiert wurden

hahaha die gabel is etz meine
fake aber geil gemacht xD
das kann jeder idiot so faken xD
hab da auch schon erfahrung damit xD
aber google hat schon recht xD
Höhere Mathematik I - 1,0 .. kiss my ass
Gabel ist schwartz blaue decals kommen bild kommt auch
gabel wigt mit altem lack 2,4 kg ! unverändert !
mathe is mein Lieblingsfach
Trotzdem lustig. Auch wenns Fake ist ^^

Fotos auf denen Pati5555 markiert wurde

Pati5555 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pati5555 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"