floubiker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von floubiker

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von floubiker

10-07-09 1400
11.07.2009
10-07-09 1356
11.07.2009
10-07-09 1350
11.07.2009
DSC00347
11.06.2009
10-06-09 2127
11.06.2009
DSC00351
11.06.2009
12-05-09 2002
15.05.2009
DirtJump
15.05.2009

Neueste Kommentare von floubiker

jo der ramen war auch schwarz!! aber der is mir gebrochen.. un dann hab ich den bekommen.. das model was ich hate hatten sie nich mer un dann haben sie mir nen besseres model gegeben..un das gibts nur in rot...:mad:.. aber da kommen noch lila pedalen un griffe drauf.. un ne weiße atomlap kurbel
fette sache
hey ihr angeber!!

Rom wurde auch nich an einem tag gebaut!!

ich bike erst nen halbe jahr okay!!
was isn das für nen ramen??
wo isn das??
hey! wo isn die line?? sieht hamma aus!! uns sauber vorallendingen!! ride on!
hey! wo isn die line?? sieht hamma aus!! uns sauber vorallendingen!! ride on!

Fotos von floubiker die zuletzt kommentiert wurden

spiegelverkehrt (-;
lol das is irgendwie komisch in helsa stehts andersrum
...net dein ernst , oder ?????
jajaja kenn ich ne daniel!
jo der ramen war auch schwarz!! aber der is mir gebrochen.. un dann hab ich den bekommen.. das model was ich hate hatten sie nich mer un dann haben sie mir nen besseres model gegeben..un das gibts nur in rot...:mad:.. aber da kommen noch lila pedalen un griffe drauf.. un ne weiße atomlap kurbel
Ändere Sattel, Rahmen und Kurbeln (Rahmen vll. in Weiß) das andere schwarz...
Andern Rahmen un die Kefü weg un dann noch neuen Sattel dann passts Hol dirn Suburban oder so
ne mach den rahmen in schwartz dann geil

Fotos auf denen floubiker markiert wurde

floubiker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @floubiker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"