Fotos von energmbh die zuletzt kommentiert wurden

da siehts mann klauen tuen die auch noch wie die raben ohne zu wissen was es is.
wenn solche menschen gangsta's und gefährlich sind, sollten die in krieg gehen als kananenfutter, währe wenigsten sinvolle verwendung.
wie bist du mit den pimplite zufrieden ?
Der LRS passt sehr gut in das Rad
er meint wohl, dass er den die saison 2010 über gefahren is
schönes rädchen sattel vorne vlt bischen runter....
von 2010 is der aber nich..... sonst hätt ich ja auch nen 010er... das wüsst ich
ich such son rahmen, was soll er denn kosten? gerne per pn!
sattel runner
Vollpfosten, ... da zeigt sich wieder, warum man wachsam sein sollte
sehr sehr geil! sundays in raw sind sowieso am schönsten
Rahmen ist chemisch entlackt worden und dann poliert ohne ende
Gruß
oh, sehr schön, ein silbernes sunday

wie ist der Rahmen bearbeitet?

die "alte" Boxxer passt auch sehr schön. (nur der Vorbau gefällt mir nicht so)
Bald bekommste nen dicken:
solche fahren bei uns durch die Fussgängerzone..mit eingefahrener Sattelstütze, Käääpppppppiii und dicke Eier Gabel....aber im Bikepark und aufde Trails noch niiiee gesehen........
oh man solche laufen hier auch rum.
AUTOMATIKK FOR LIFE

Attila und Rocko übrigens

man man man
ich weiß schon warum ich fox scheiße finde und auch in zukunft finden werde!
Hat der eine Lappen im oberen Bild ne Knarre in der Hand ??? :heul:
Wenn ja...wie goldig..Wasserpistolengangstaaaa :heul: