Nizmo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Nizmo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Nizmo

Hat was
Sehr schön!
Uii ist das nice
Der Hammer
Sehr schönes Bild
Echt ein schönes Demo
Woah der Hammer
@Rotzf*tz: Sehr schade, dass du nichtmal den Grips hast um dich anständig daraus zureden und beziehst anstatt dessen seine Eltern mit rein. Finde ich sehr armselig von einem "Mann" (ob man es noch so nennen kann bezweifle ich) wie dir in deinem Alter.

@Pic: Ich denke dort ist jemand falsch aufgekommen. Sehe den LRS oft in einem Dirt oder 4x Bike.

Fotos auf denen Nizmo markiert wurde

Nizmo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Nizmo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"