Fotos von flori2541 die zuletzt kommentiert wurden

na dann passt s ja
stimmt schon...

...aber ich hab ja zum Glück nicht kritisiert.
hier kann man ja seine verletzungen reinstellen und ich finde das bei vielen anderen bilder, was sie sich beim biken zugezogen haben, das es schon schlümm genug ist und da brauch man ja nicht zu einen sagen das die verletzung nicht echt ist.
na ja ich will aber hier keinen verletzen es hat ja jeder seine eigene meinung darüber

MFG flori2541
kritisieren?? :

wie meinst du??
mein finger hat sich nach einigen behandlungen spritzen usw. wieder erholt und hat wieder seine normalfarbe zurück bekommen, aber ich bekommen den finger nicht mehr ganz gerade gestreckt was aber nich weiter stört wenn man sich daran gewöhnt hat.

was ich nur von manchen leuten schade finde das sie einen kritisiere, aber na ja jeder wie er will na dann grüße an alle
Ich würde sagen alle haben sich geirrt und statt dem Finger ist der Rest abgestorben. Wer ein Fingertransplantat braucht ich glaube da ist eines in gutem Zustand abzugeben
Also das alles was schwarz ist ist Kettenfett o.ä die rötlich/braune Färbung am Mittelknochen ist ne Blutung...wäre der ganze Finger wirklich in schwarz..wäre der ganz Finger ab, und damit nicht genug..sollte das schwarze absterbenes Gewebe sein..so wird nicht nur der Finger aputiert sondern ach ein tein Teil der Handinnenfläche...

Kurz zusammen gefasst...SCHWARZ = Kettenfett

Verletzung nicht wild wenn die Medizinerjuppen sogar noch 10 Tage warten

Auf deutsch...Er machts schlimmer als es ist
@stefan: liest du mit? ich weiß ja nicht was du für schmiere an deinem finger hast/hattest, aber wenn ich auf der arbeit ne alte gammelkette runtermache, sehe ich meine hautstrukturen immernoch.. wenn ich dran denke suche ich mir heut mal ne alte kette, jod habe ich leider nicht auf der arbeit, aber da kann man sicherlich noch was anderes für nehmen
Is doch nen Selbstläufer so...
Erstaunlich, das der Betroffene sich hier selber nicht zu Wort meldet, obwohl er zuletzt am 13.12. online war.
wenns schmiere ist --> Handwaschpaste!
wenn man aber die frische schmiere webwäscht bleibt sowas zurück und dann is auch die hautstruktur wieder da ! ich bin mir zu 99% sicher das der finger noch dran is und er nicht abstirbt!
ich bin auch verwirrt..... ist der Zeigefinger noch dran?
@ Rotzkotz: Selbst wenn ich Dreck an meinen Fingern habe, sieht das nicht so aus, wie auf dem Bild. Wenn du das Bild groß machst, erkennt man doch noch die eigentliche Hautstruktur darunter. Wenn ich Schmiere an den Finger habe, füllt diese normalerweise diese kleinen Strukturen in der Haut aus, weswegen das da oben bestimmt kein Dreck ist !
mittlerweile tipp ich auch auf schmiere.. nur oben ein kleiner schnitt. da stirbt kein finger ab
ja ich hatte gedacht du meinst jod pur.... aba jod und schmiere das sieht man ja....da hattest du recht... würde jetzt gern mal ne stellungnahme von dem besitzer des fingers hören !
ja, ich meinte auch eigentlich jod! wird doch zum desinfizieren genommen, oder nicht?

ja, es ist schmiere mit jod. was anderes ist das nicht. und deshalb auch der kommentar von mir -> warmes wasser und schrubbern...
da muss ich dir widersprechen und zwar zu 1000%. ich hab selber im op-bereich im kh gearbeitet und selbst wennde vergammeltes desinfi-mittel nimmst und dass 20 tage dranlässt schaut das nich so dunkel aus.... das ist und bleibt rot wegen dem jod ! ich tippe sehr stark auf schmiere bei dem finger..... man siehe auch mein kommentar zu meiner vermutung weiter oben...
das ist meine behauptung. hier rumlabern das der finger abgammeln würde
gibt mir dieses desinfektionsmittel aus m KH und ich zauber euch auch einen absterbenen finger...