Fotos von downhill/Dirt die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schönes Bike!
Netter Hobel...
ja dirts n bissl 4x und ein bisschen im wald......deswegen sollte es halt auch nicht zu speziell werden
Was fährst du eigentlich damit ?
nja sattel immernoch gell kai aber kann man dir auch nicht mehr helfen du verstrahlter junge
mach doch pivotal so wie du aufs gewicht achtest nja mled dich mal wieder
gruß basti
Iwie geil aber iwie auch voll komisch xD Trotzdem like
bremse villt komplett weiß?!
Nö, da wüsst ich keine
thxs fürs positive feedback......verbesserungsvorschläge bis auf kettenspanner und sattel?
sehr schönes rad!
ich liebe es
meld dich wenn du noch hope laufräder brauchst hab welche über
äm ja also der sattel ist vielleicht leicht aber er sieht echt scheisse aus
kai da must de nochmal rann der gabelschaft:muss der nicht so lang sein für dein solid steuerrohr
sieht mann schlecht ist eig. nur der gabelschaft........wird gekürzt(siehe Beschreibung) dann keine spacer ...
ich find den spacer turm nich schön....
Brauchst Luft auffe Kette wa mien Jung ;D
Rahmen is sau komisch oO aber so allgemein ganz geil irgendwie
Kettenspanner oder Führung . bei miir ist es bis jetzt nur einmal passiert,dass ich per halflink spannen konnte. Kauf dir nen vernünftigen kettenspanner z.b dmr für 59€ de ist super und hält