endlich - Benutzeralbum

Persönliche Alben von endlich

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von endlich

14012011110
24.01.2011

Neueste Kommentare von endlich

also ich fahr den rahmen von 2010 und der sieht 10 mal geiler aus echt
wie fährt sich das echt geil ich wollt mir auch nen fr als slopestyle aufbauen aber nicht genug geld
warum sattel wegen weiß d pivotal das einzige was ich gegen den sattel hab ist dass er zu schmal ist auch wenn ich sowieso nicht drauf sitze aber der rahmen ist einfach geil das silber kommt richtig gut in der sonne
also wem der rahmen nicht gefällt der hat entweder ein großes problem oder hat den rahmen noch nicht ihn natur gesehen
nö kein bock ich hab ja noch genug in der werkstatt also gurck ich denn runter und er fährt sich echt geil
jop ichweiß aber wieso reifen hinten???
nja sattel immernoch gell kai aber kann man dir auch nicht mehr helfen du verstrahlter junge
mach doch pivotal so wie du aufs gewicht achtest nja mled dich mal wieder
gruß basti
mich würde nur interressieren ob man den rahmen mit 100mm gabel fahren kann

Fotos von endlich die zuletzt kommentiert wurden

echt megageil
eins der geilsten bikes die je gesehen habe
warum sattel wegen weiß d pivotal das einzige was ich gegen den sattel hab ist dass er zu schmal ist auch wenn ich sowieso nicht drauf sitze aber der rahmen ist einfach geil das silber kommt richtig gut in der sonne
scheinst dir ja bei allem ziiemlich selbstsicher zu sein...ich will ja nix sagen aber du wirst kaum die gelegenheit haben den reifen aufzufahren:D...der fred hat 3 stunden gehalten und der ralph 2 tage

sonst find ich den sattel nur zum kotzen
also wem der rahmen nicht gefällt der hat entweder ein großes problem oder hat den rahmen noch nicht ihn natur gesehen
die lange Fahrt hat sich gelont, das ist echt nen cooles Teil
aber der lila Schaltzug geht ma garnicht:D:D
wieso wollen mir die scott rahmen nicht gefallen...
schaltung ab! sonst ganz gut

Fotos auf denen endlich markiert wurde

endlich wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @endlich Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"