Fotos von Sackman die zuletzt kommentiert wurden

scheußlich !!!!!!!
igit igit igit...
hätteset du dir lieber mal n neues gekauft... .
ich finds cool wenn man erstmal die augen schließt muss man nicht sofort kotzen
Also mir gefällt das Bike super
Mit Monster Aufkleber wirds nen echter Blickfang
tauchrohre sind auch fein, aber die brücken hätt ich mal schwarz gelassen hättest auch bisschen arbeit gespart
naja ich find die boxxer zwar besser weil das grau nur häslich war aber trotzden danke
vorher sahs nich so billig aus..
besonders die boxxer war schicker..
brücke und sattelstütze sind sowas von too much..
aber dennoch saubere arbeit!
Danke Leute wenn mein Geld endlich kommt kann ich den Rest bestellen....mach dann nochmal ein Foto
Doch, hat was
ja ich muss HcRider recht geben!
etwas too much
entweder ist das grün hässlich oder es kommt auf dem bild nur so rüber:
nee sorry meine farb-kombi isses jetzt nicht gerade, aber jedem das seine,vom material sicher gut.
Nach den beschriebenen Änderungen ists bestimmt fett
ich finds cool wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat siehts nicht mal so schlecht aus