Fotos von dickerliebhaber die zuletzt kommentiert wurden

die gabel is doch grad bei ebay oder?
ich kann mich mit der Rahhmenforn net anfreunden aber sons schönes bike aber hätteste ja mal putzen können nech
Hast du zufällig ne hohe Brücke für die 10er boxxer, die du verkaufen möchtest?
Antwort ogoli@web.de THX
nein ich meine die buchsen beim hinterbau (umlenkhebel...)
ist bei dem rahmen ja normalerweise ein schwachpunkt.
spiel?du meinst von der gabel?bin se noch nicht gefahren
@rufrdh
ich müsste nachsehen,ist glaub ich nen viz max bar oder so,ich schau morgen,wenn du ihn haben willst schreib ne pm
wie siehts mit dem spiel von den buchsen bei dir aus ?
servus !!! schones bike hast dar !!! du, kannst mir vielleicht verraten - was für ein lenker du fährst - shaut ziemlich dope aus in gold ???? marke , rise, breite und und und ????
servus !!! kannst mir verraten - was füe ein lenker du fährst ????

schönes bike
jap genau,war ich.und die standrohre sind gold,mit der technik kenn ich mich aber auch nicht aus
sry ich meinte nicht eloxieren sondern nitrieren oder mit TiN zu beschichten
lars tribus hatte die goldene boxxer auch in seinem chumba
hmmm habs nochma gesehn... die alten hatten ja echt teilweise goldene rohre... lustich
ne eloxierte boxxer? :
Sehr nice!
Haben wir uns letztens auf dem Dünsberg getroffen bei scheiß Wetter und du hattest noch die Gold eloxierte Boxxer?
seit wann hastn ne race drin du stricher?
gefällt schon ganz gut!
hmmm aber doch nich so glanzgold, die nickelnitrit beschichtung oder was auch immer das is die die meisten standrohre so golden macht bringt dochn ganz mattes finish und viel blasser, haben doch einige andere rs und manitou durchweg
also wenn das in echt so aussieht is das nich original ^^
sieht auf jeden fett asu
bis 2004 hatten die boxxers goldene standrohre. 2005 waren sie silber (nicklebeschichtet) und seit 2006 sind sie bis heute so in der Frabe. Jetzt die neuen 35mm boxxers haben dann aber rechts auch den standrohr noch boX- stehen und auf dem Casting den rest also Xer.
Original?! das musste genauer erklären!