TimSuske - Benutzeralbum

Persönliche Alben von TimSuske

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von TimSuske

2010ner Demo 7 und Blk Mrkt- Riot
14.11.2009

Neueste Kommentare von TimSuske

sry ich meinte nicht eloxieren sondern nitrieren oder mit TiN zu beschichten
Sehr nice!
Haben wir uns letztens auf dem Dünsberg getroffen bei scheiß Wetter und du hattest noch die Gold eloxierte Boxxer?
ist das M oder L ?
ich bin es gestern beim Händler in M gefahren und es kam mir schon ziemlich gedungen vor!? (Bin 1.80)

Fotos von TimSuske die zuletzt kommentiert wurden

ohne die Totenkopf Aufkleber sieht das wirklich sehr gut aus !
geiles demo.....bitte mach mal ein foto von der schokoladenseite und partlist!
sieht gut aus
schönes demo aber das blk mrkt kann man leider nicht erkennen
sehr nice!!! Echt sehr schönes Demo

Fotos auf denen TimSuske markiert wurde

TimSuske wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @TimSuske Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"