Fotos von _freerider_ die zuletzt kommentiert wurden

brauchste noch neue Kurbeln? Habe noch nen Satz Saint hier liegen
geiles klapprad
danke. ich ess grade rührei
willste deinen totem gegen ne boxxer tauschen?
nee dat passt
und auch den Rahmen hinten mit 150mm zu fahren wenn vorne ne Dorado drinn ist passt nicht!
sieht aus als könnts dann recht knapp werde zw. dämpfer und rahmen oder?
Hi,

es würder meiner Meinung nach mehr Sinn machen wenn du auch die 170mm Federweg aus dem Hinterbau rausholst . Also die Dreiecke für die Dämpferaufnahmen nach "rechts" verschieben und den dämpfer am Hinterbau in die untere Aufnahmen schrauben
@ flodiho nur ich satz es in die tat um xd
Die würd ich auch gern haben
die arme gabel
die gabel kostet mehr als der ganze andere kram auf dem bild zusammen ich hätt mir erstmal nen rahmen geholt der ner dorado würdig ist. und bevor wieder gemerkt wird: ja ich bin schon verschiedene big airs gefahren und weiß wie grotenschlecht die sind
Gabel,Hintereslaufrad und Däampfer behalten rest weg...
ja hier schon aber mit etwas gedult wird sie auch mal bezahlbar sein
Gabel,Hintereslaufrad und Däampfer behalten rest weg...
allein schon weil sie dir gehört will ich sie nicht
LOL ALLE WOLLN SE MEINE GABEL
einfach schöööööööööön! (nur der preis is mal wieder heftig )